Ein herzliches Grüß Gott
beim Solarverbund Bayern!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Hegenberger Bernhard aus Tettenwang bei Altmannstein schrieb am 6. September 2018 um 14:41:
Mit Sonnenenergie 100% autark sein Seit Sommer 2000 bin ich aktiv mit Photovoltaik in Verbindung und habe in den letzten 18 Jahren unzählige Freunde und Bekannte zu dieser sauberen Art der Stromerzeugung gewinnen können. Im Frühjahr 2014 habe ich mir den ersten Stromspeicher von SMA SB 5000 SE angeschafft und konnte dadurch unseren Haushalt auf 70% Eigenverbrauch entlasten. Nun habe ich mir Anfang September einen SENEC 5.0 Li V2.1 angeschafft - natürlich gleich mit dem Zugang zur SENEC.Cloud. Ich bin begeistert 100% autark vom öffentlichen Stromnetz und von irgendwelchen Preissteigerungen zu sein. Toni Dillinger vom Solarverbund Bayern und seinen kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern zolle ich große Anerkennung für diese gute Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der PV-Anlage war ich bestens zufrieden. Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurden alle Arbeiten professionell ausgeführt. Gern und jederzeit empfehle ich den Solarverbund Bayern weiter - und konnte bereits einige Menschen gewinnen, denen die Schöpfung sehr am Herzen liegt. Wir alle wollen nicht schimpfen über höhere Strompreise oder gar demonstrieren - nein! Vielmehr machen wir uns die gegenwärtig ausgereifte Technik zugute und nutzen die "kostenlosen" Sonnenstrahlen, die uns GOTT täglich schenkt. Viele Freude wünsche ich allen, die bereits eine PV-Anlage auf dem Dach haben und mittels Senec-Stromspeicher "autark" sind. Alle, die sich derzeit über Photovoltaik Gedanken machen, kann ich nur empfehlen, sich beim Solarverbund beraten zu lassen und sich ein eigenes Solarkraftwerk aufs Dach zu legen!
Kramer Roman schrieb am 21. April 2018 um 21:08:
Photovoltaik mit Senec-Speicher Kurz und knackig: - Gute Technik wird verbaut! - Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und hilfsbereit! - Schnelle und kompetente Montage! Alles in einem, bin bis jetzt sehr zufrieden und würde die Kombination jederzeit weiterempfehlen.
Markus Schneider aus 93090 Demling schrieb am 1. März 2018 um 21:11:
Photovoltaik mit Stromspeicher Als wir das mehrgenerationen Haus von meinen Eltern überschrieben bekamen und einige Umbauten/Renovierung anstanden, war schnell klar, dass auch in eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher investiert wird. Schnell wurden wir nach unseren Recherchen auf den Solarverbund-Bayern aufmerksam. Nach der kompetenten Beratung durch H. Engl und das überzeugende Preis/Leistungsverhältnis, haben wir uns auch ziemlich schnell für den Solarverbund-Bayern als unseren Partner entschiedenen. Abgerundet wurde das ganze durch die absolut gründliche Planung und Montage durch Hr. Dillinger. Wir können das Unternehmen Solarverbund-Bayern und das Team um H. Dillinger nur wärmstens weiter empfehlen. Sonnige Grüße Familie Schneider