Ein herzliches Grüß Gott
beim Solarverbund Bayern!

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Thomas G. aus Berngau schrieb am 8. August 2017 um 9:07
Bewertung Habe im Mai meine Photovoltaikanlage mit 9,9 kWp und einen 10 kW Lithium Speicher von Senec installiert bekommen. Die Termin wurden immer pünktlich eingehalten, die Beratung war sehr kundenorientiert und die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Fa. Dillinger Solarverbund mit dem Inhaber Toni Dillinger kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Familie Hatzinger aus Aresing schrieb am 20. Juli 2017 um 20:06
Sehr geehrter Herr Dillinger, hier nochmal eine herzliches Danke für die gute Betreuung und den exzellenten Service. Die Zusammenarbeit mit ihnen war und ist problemlos sowie unkompliziert. Bei bedarf war sofort Hilfe da. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Projekt. DANKE Sonja und Thomas
Gärtner Berni aus Eichstätt schrieb am 20. Juli 2017 um 18:20
SENEC 8 Pb mit ECO-GRID in 85072 Eichstätt Alles in besten Händen gelegen … Da mich das SENEC-Stromspeicher-Konzept mit ECO-GRID überzeugt hat, wandte ich mich auf der Suche nach einem Anbieter eher zufällig an Herrn Dillinger – dessen Firma freilich nicht gerade in meiner unmittelbaren Umgebung lag. Die erfreulich schnell erfolgte Beratung bei mir vor Ort fand ich unaufdringlich, außerordentlich fachkompetent und informativ. Dies ist umso mehr zu würdigen, als zu diesem Zeitpunkt schon zu erkennen war, dass die Installation wegen des nicht mehr vorhandenen Platzes im Zählerkasten und mangels alternativem Installationsraum extrem schwierig sein würde. Die Platzressourcen waren schließlich wegen eines 9,66 kWp- Volleinspeisers aus 2009 bereits restlos aufgebraucht. Trotz dieser für Toni Dillinger widrigen Umstände bekam ich schnell ein Angebot, das ich als ausgesprochen fair empfand. Lieferung und Installation waren nach Bestellung in kürzester Zeit erledigt – und die Anlage lief nicht zuletzt aufgrund der Expertise von Herrn Dillingers hervorragendem Elektromeister einwandfrei… Ab Spätherbst gab es mit dem Eco-Grid plötzlich unerwartete Probleme und meine Enttäuschung war groß. Die Ursache lag aber nicht etwa in einer fehlerhaften Installation, sondern in den Software-Problemen der DEV in Sachsen. Das war ganz schön nervig und ich meinerseits habe die Hotline in Leipzig und den armen Toni Dillinger in Kelheim wohl ebenfalls ganz schön genervt. Letzterer hat das geduldig ertragen, sich aber trotzdem sowohl bei den Sachsen als auch bei mir im Keller (ohne Berechnung!) aktiv um meine Sache gekümmert und an der schließlich erreichten Lösung einen ganz erheblichen Anteil. Mittlerweile läuft auch das Eco-Grid seit Monaten rund und ich bin voll zufrieden mit meinem SENEC-Stromspeicher. Ich kann Herrn Dillinger und sein Team somit nur aufrichtigst empfehlen. Gerade wenn es Schwierigkeiten gibt und man als Kunde hilflos ist, zeigt sich, was Service und Kulanz bedeuten – und hier war ich keine Sekunde alleingelassen – das bedeutet, dass nicht zuletzt auch die Kommunikation bestens funktioniert hat. Viele, vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!